VERSO Denzlingen Fitness & Gesundheit

Unverbindliche Beratung

VERSO PREMIUM-RESORT
Kronenstraße 36
79211 Denzlingen 
Tel. 07666 - 94 29 20

    Das Trainerteam im VERSO: Milena im Interview

    Milena, Trainerin im Verso

    Hallo Milena,

    wie alt bist du und was hast du studiert?

    Ich bin 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ihringen am Kaiserstuhl, aus einer Winzerfamilie. Von 2011-2014 habe ich am Lehrinstitut für Krankengymnastik eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht.

    Wir kamst du dann zu uns ins VERSO?

    Nach meiner Ausbildung habe ich 2 Jahre in Basel in einer orthopädischen Praxis gearbeitet. Mehr und mehr wurde mir bewusst, dass ich präventiv und mit motivierteren Leuten arbeiten möchte. So kam ich vor über 2 1/2 Jahren ins Verso.

    Welche Musik hörst du wenn du am Milon Zirkel trainierst?

    Motivational speeches von Tony Robbins.

    Auf was könntest du in deinem Leben nicht verzichten?

    Freunde, Liebe, Tee und Schokolade.

    Was ist dir im Studio schon Tollpatschiges passiert?

    Beim Putzen der Trainingsgeräte stand ich, als ich einen Schritt rückwärts machen wollte, mit einem Fuß plötzlich im Putzeimer gefüllt mit Wasser.

    Wenn du ein Lebensmittel wärst: Welches wäre es und wieso?

    Schokolade, damit ich, wenn ich gegessen werde möglichst viele Glückshormone ausschütten kann.

    Fünf Worte an deine Mitglieder:

    Raus aus der Comfort Zone!